Erfolg beim Hobby-Fußballturnier des SV Mittershausen-Scheuerberg

Drucken

Pokal 2022

Unser Mitsänger und SVM-Urgestein Klaus Bitsch konnte unsere jungen Sängerquartett-Aktiven Max Krauß und Dominik Kercher für das Hobby-Turnier des SV Mittershausen gewinnen. Verstärkt durch Spieler des SVM nahm somit eine Mannschaft des Sängerquartetts mit diesen drei Protagonisten an dem Turnier teil. Gespielt wurde auf dem Kleinfeld auf dem Sportplatz Mittershausen.

Dabei erwiesen sich unsere beiden Jungsänger Max und Dominik als ungeahnte Talente!
Sie schossen nicht nur ein Traumtor, sondern siegten sensationell in einem dramatischen Elfmeterschießen (genauer gesagt: Neunmeterschießen, da Kleinfeld) um den 5. Platz mit 9:8 gegen die Mannschaft von Blau-Weiß Beedenkirchen.
Unsere "Nicht-Fußballer" rangen eiskalt die geübten Fußballer nieder! Unglaublich!

Zur Belohnung gab es einen beeindruckenden Pokal, den es ordentlich "zu begießen" gilt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere "Sänger-Fußballer"!