Drucken

Wiederbelebung geglückt!!

Maifeier 2022 00024
Nach zwei Jahren Zwangspause konnten wir endlich wieder das traditionelle Grillfest am 1. Mai veranstalten.
So viele glückliche Menschen hat man lange nicht mehr in Mittershausen gesehen. Schon gegen 10:00 Uhr fanden sich die ersten Gäste zum Frühschoppen ein. Und zur Mittagszeit waren alle Pläze besetzt.

Maifeier 2022 00062
Die Stimmung war hervorragend. Kein Wunder, denn unser Sebi hat seine Musikantenfreunde aus Wald-Erlenbach aktiviert und die unterhielten die Gäste mit angenehmer "Salonmusik".

Die Sängerquartett-Aktiven hatten sich schwer ins Zeug gelegt und alles perfekt vorbereitet - und das trotz etlicher personeller Ausfälle.
Die Küche bot Grillsteaks und Bratwürste in bekannter Qualität, garniert mit hausgemachtem Kartoffelsalat. im Saal im ersten Stock konnten die Gäste bei Kaffee unter fast vierzig verschiedenen - ebenfalls hausgemachten - Kuchen auswählen (wo kann man das noch in dieser Vielfalt außer in Mittershausen?).

Im Namen des Vorstands danke ich ganz herzlich allen,
die mit viel Herz und Einsatz dabei waren
und vor allem den vielen Kuchenspendern.

So kann es nun wieder weitergehen! Das Sängerquartett ist wieder voller Leben!

Erich Leinen
Vorsitzender